Donnerstag, 19. Juni 2014

Der letzte Blick

# 19. Juni 2014 um 00:54 Uhr

Mittwoch, 18. Juni 2014

Abendstimmung!

# 18. Juni 2014 um 00:31 Uhr
Portobello Beach!

Dienstag, 17. Juni 2014

Portobello Beach!

Heute war Strandwetter. Zumindest bis zum Nachmittag, als ein plötzliches Gewitter aufzog.

Perfekt, um ein paar Stunden in Portobello, einem kleinen Strandbad nur eine Busfahrt von Edinburgh entfernt, zu verbringen ...

# 17. Juni 2014 um 21:38 Uhr
Blauer Himmel!

Dienstag, 17. Juni 2014

Blauer Himmel!

Ich hatte mich schon fast mit dem Gedanken ausgesöhnt, Edinburgh nur unter diesigem bis grauen Himmel zu erleben (was durchaus auch seinen Reiz hat!) – bis heute die Wolkendecke aufriss. Und dahinter: blauester Himmel! So tiefblau, wie ich in sonst nur aus Bayern kenne. Aber sagt man nicht, die Schotten seien die Bayern Großbritanniens?!

# 17. Juni 2014 um 01:16 Uhr
Sonntagsmesse in der St. Giles’ Cathedral.

Montag, 16. Juni 2014

Sonntagsmesse in der St. Giles’ Cathedral.

Ich bin Katholikin und ich mag Kirchen. In Städten ziehen sie mich immer wie magisch an. Ich mag die Ruhe, die Möglichkeit, sich zwischendrin mal in der Kühle zu entspannen, ich mag die mystische Atmosphäre aus vielen Jahrhunderten. Ich mag den Geruch. Und überhaupt interessiert mich Theologie, ganz konfessionsunabhängig.


Da traf es sich gut, dass wir von unserer Wohnung hinter der St. Giles’ Cathedralweiter…

# 16. Juni 2014 um 01:12 Uhr
Seite 1 von 2 Seiten  1 2 > 
KONTAKT

Susanne Ackstaller Bergstraße 14 85414 Kirchdorf hallo@texterella.de

IMPRESSUM
DATENSCHUTZ

Texterella