Mittwoch, 5. März 2014

Bye bye Berlin!

pic


Von meinem iPhone gesendet

# 5. März 2014 um 19:01 Uhr

Mittwoch, 5. März 2014

In der Gedächtniskirche.

pic

 


Von meinem iPhone gesendet

# 5. März 2014 um 16:06 Uhr

Mittwoch, 5. März 2014

Ich habe mich in ein Museum verliebt: Das Neue Museum.

1976 hatte ich sie schon mal gesehen. Damals war ich zehn und wollte Archäologin werden. Mit meinen Eltern durfte ich sie besuchen, im Haus der Kunst, in München. In einem Riesenandrang von Menschen, so dass ich kaum eine Erinnerung an sie habe ...

Und heute sind wir uns wieder begegnet, Nofretete und ich. Die Schönste der Schönen, und das ist sie wirklich. Unfassbar. Kein Top-Model von heute kann an sieweiter…

# 5. März 2014 um 00:02 Uhr

Dienstag, 4. März 2014

Touri-Tour: Im, am, um den Reichstag.

# 4. März 2014 um 09:12 Uhr

Montag, 3. März 2014

U-Bahnstation Wittenbergplatz.

pic


Von meinem iPhone gesendet

# 3. März 2014 um 16:06 Uhr
Seite 1 von 2 Seiten  1 2 > 
KONTAKT

Susanne Ackstaller Bergstraße 14 85414 Kirchdorf hallo@texterella.de

IMPRESSUM
DATENSCHUTZ

Texterella