Mittwoch, 5. März 2014

Ich habe mich in ein Museum verliebt: Das Neue Museum.

1976 hatte ich sie schon mal gesehen. Damals war ich zehn und wollte Archäologin werden. Mit meinen Eltern durfte ich sie besuchen, im Haus der Kunst, in München. In einem Riesenandrang von Menschen, so dass ich kaum eine Erinnerung an sie habe ...

Und heute sind wir uns wieder begegnet, Nofretete und ich. Die Schönste der Schönen, und das ist sie wirklich. Unfassbar. Kein Top-Model von heute kann an sie heranreichen. Sorry to say, Heidi.






# 5. März 2014 um 00:02 Uhr

Kommentieren:

    Name:

    Email:

    URL:

    CAPTCHA*:

    Angaben speichern?

    Benachrichtigung bei Folgekommentaren.

BLOGLOVIN

bloglovin

KONTAKT

Susanne Ackstaller Bergstraße 14 85414 Kirchdorf hallo@texterella.de

IMPRESSUM
DATENSCHUTZ

Texterella