Donnerstag, 10. April 2014

Der letzte Blick.

# 10. April 2014 um 19:22 Uhr
Noch mal East River!

Donnerstag, 10. April 2014

Noch mal East River!

Diesmal Richtung Downtown. Ich bin in Williamsburg/Brooklyn eingestiegen und habe mir für 8 Dollar ein Roundtrip-Ticket gekauft. Dann kann man Schluss nämlich in Midtown aussteigen. Die Kulisse war so wunderschön, dass ich natürlich zirka Tausend Fotos machen musste. New York ist einfach die schönste Stadt ever ...

Die Boote fahren übrigens unfassbar schnell. Hinzu kam noch ein starker Gegenwind. Ich warweiter…

# 10. April 2014 um 16:48 Uhr
Impressiönchen aus Midtown.

Mittwoch, 9. April 2014

Impressiönchen aus Midtown.

New York fotografieren zu wollen, ist eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit. Nirgends merkt man das mehr, als wenn man in Midtown durch die Häuserschluchten streift. Es ist einfach alles zu groß, zu breit, zu viel, zu schnell ... Aber dennoch versuche ich jedesmal erneut, ein bisschen vom New-York-Spirit zu erhaschen, fotografisch einzufangen und zu konservieren.

# 9. April 2014 um 15:34 Uhr

Mittwoch, 9. April 2014

Gestern bei Katz’s.

Ich war ohnehin in der Nähe, da ich das fabelhafte Tenement Museum besuchen wollte. Da habe ich mal kurz reingeschaut: Bei Katz’s Delicatessen, dort, wo Meg aka Sally ihren legendären Orgasmus vortäuschte. Wie ich von anderen Gästen erfuhr, saß ich wohl zufällig sogar auf ihrem Platz.

Ehrlich gesagt hatte ich das Restaurant deutlich eleganter in Erinnerung. Und auch weniger touristisch. ;-) Links von mirweiter…

# 9. April 2014 um 15:28 Uhr

Montag, 7. April 2014

Noch mehr Regen und ein Musical.


(Mehr Infos zum Musical gibt es hier)

 

# 7. April 2014 um 23:57 Uhr
Seite 1 von 3 Seiten  1 2 3 > 
BLOGLOVIN

bloglovin

KONTAKT

Susanne Ackstaller Bergstraße 14 85414 Kirchdorf hallo@texterella.de

IMPRESSUM
DATENSCHUTZ

Texterella