Noch mal East River!

Donnerstag, 10. April 2014

Noch mal East River!

Diesmal Richtung Downtown. Ich bin in Williamsburg/Brooklyn eingestiegen und habe mir für 8 Dollar ein Roundtrip-Ticket gekauft. Dann kann man Schluss nämlich in Midtown aussteigen. Die Kulisse war so wunderschön, dass ich natürlich zirka Tausend Fotos machen musste. New York ist einfach die schönste Stadt ever ...

Die Boote fahren übrigens unfassbar schnell. Hinzu kam noch ein starker Gegenwind. Ich war froh, dass mir beim Fotografieren mein iPhone nicht aus der Hand fiel, um im East River auf ewig zu versinken ... Man sieht das auch ein wenig an der Fotoqualität.

 

 

# 10. April 2014 um 16:48 Uhr

Kommentare:

  1. Hey Susanne, freut mich, dass dir die East River Ferry gefallen hat. Dass man sich dort gut festhalten muss, kann gar nicht oft genug Erwähnung finden!

    Petrina am Donnerstag, 10. April 2014 um 19:39 Uhr

Name:

Email:

URL:

CAPTCHA*:

Angaben speichern?

Benachrichtigung bei Folgekommentaren.

BLOGLOVIN

bloglovin

KONTAKT

Susanne Ackstaller Bergstraße 14 85414 Kirchdorf hallo@texterella.de

IMPRESSUM
DATENSCHUTZ

Texterella