Blauer Himmel!

Dienstag, 17. Juni 2014

Blauer Himmel!

Ich hatte mich schon fast mit dem Gedanken ausgesöhnt, Edinburgh nur unter diesigem bis grauen Himmel zu erleben (was durchaus auch seinen Reiz hat!) – bis heute die Wolkendecke aufriss. Und dahinter: blauester Himmel! So tiefblau, wie ich in sonst nur aus Bayern kenne. Aber sagt man nicht, die Schotten seien die Bayern Großbritanniens?!

# 17. Juni 2014 um 01:16 Uhr

Kommentare:

  1. Wunder,-wunderschön. Gerne hätte ich `mal eine Reise dorthin gemacht.
    Geht nicht mehr. Dann im nächsten Leben !!!

    ruth-elsa cremers am Dienstag, 17. Juni 2014 um 13:52 Uhr
  2. Oh! Das tut mir sehr leid. :-(

    Ich habe noch mehr Bilder fürs Blog ... vielleicht kann dir Edinburgh zumindest ein bisschen näher bringen!

    Susi am Dienstag, 17. Juni 2014 um 21:01 Uhr

Name:

Email:

URL:

CAPTCHA*:

Angaben speichern?

Benachrichtigung bei Folgekommentaren.

BLOGLOVIN

bloglovin

KONTAKT

Susanne Ackstaller Bergstraße 14 85414 Kirchdorf hallo@texterella.de

IMPRESSUM
DATENSCHUTZ

Texterella