Die Stadt der Winkelgassen.

Sonntag, 15. Juni 2014

Die Stadt der Winkelgassen.

Erwähnte ich schon, dass Harry Potter in Edinburgh entstanden ist?! Nein? Dann weißt du es jetzt.

Ich wusste es übrigens auch nicht. Aber wundern tut es mich nicht. Diese Stadt ist voller Winkelgassen.

# 15. Juni 2014 um 00:52 Uhr
Es grünt noch grüner.

Samstag, 14. Juni 2014

Es grünt noch grüner.

Von wegen Spanien! In Schottland, da grünt es noch grüner! Man fragt sich automatisch, wie viel Dünger hier ausgestreut wird ... andererseits: Dass eine ganze Stadt gedüngt wird, ist auch eher unwahrscheinlich. Dann ist vermutlich doch einfach die hohe Luftfeuchtigkeit, die den Engländerinnen die (vermeintlich) glatte Haut und den Touristen nasse Haare beschert.

# 14. Juni 2014 um 20:38 Uhr
Wer ist Clarinda? Oder: Friedhofsbesuch auf dem Kirkyard Canongate

Freitag, 13. Juni 2014

Wer ist Clarinda? Oder: Friedhofsbesuch auf dem Kirkyard Canongate

In meinem Reiseführer wurde ausdrücklich von einem nächtlichen Besuch der Edinburgher Friedhöfe abgeraten ... nun, ich gesethe: Auf die Idee wäre ich ohnehin nicht gekommen. Immerhin habe ich mich tagsüber hingetraut: zum Kirkyard Canongate, auf dem unter anderem Robert Louis Stevenson und Adam Smith begraben sind. Und Clarinda ....


# 13. Juni 2014 um 00:48 Uhr

Donnerstag, 12. Juni 2014

Küchenfensterblick!

Edinburgh vom unserer Dachwohnung am Parliament Square aus gesehen – ich sage dazu einfach nur mal „hach”! :-)

Und unten dudelt ein Dudelsack ...

# 12. Juni 2014 um 13:42 Uhr
Seite 2 von 2 Seiten  < 1 2
BLOGLOVIN

bloglovin

KONTAKT

Susanne Ackstaller Bergstraße 14 85414 Kirchdorf hallo@texterella.de

IMPRESSUM
DATENSCHUTZ

Texterella