Donnerstag, 12. Juni 2014

Küchenfensterblick!

Edinburgh vom unserer Dachwohnung am Parliament Square aus gesehen – ich sage dazu einfach nur mal „hach”! :-)

Und unten dudelt ein Dudelsack ...

# 12. Juni 2014 um 13:42 Uhr

Dienstag, 15. April 2014

Central Park

# 15. April 2014 um 15:49 Uhr

Donnerstag, 10. April 2014

Der letzte Blick.

# 10. April 2014 um 19:22 Uhr
Noch mal East River!

Donnerstag, 10. April 2014

Noch mal East River!

Diesmal Richtung Downtown. Ich bin in Williamsburg/Brooklyn eingestiegen und habe mir für 8 Dollar ein Roundtrip-Ticket gekauft. Dann kann man Schluss nämlich in Midtown aussteigen. Die Kulisse war so wunderschön, dass ich natürlich zirka Tausend Fotos machen musste. New York ist einfach die schönste Stadt ever ...

Die Boote fahren übrigens unfassbar schnell. Hinzu kam noch ein starker Gegenwind. Ich warweiter…

# 10. April 2014 um 16:48 Uhr
Impressiönchen aus Midtown.

Mittwoch, 9. April 2014

Impressiönchen aus Midtown.

New York fotografieren zu wollen, ist eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit. Nirgends merkt man das mehr, als wenn man in Midtown durch die Häuserschluchten streift. Es ist einfach alles zu groß, zu breit, zu viel, zu schnell ... Aber dennoch versuche ich jedesmal erneut, ein bisschen vom New-York-Spirit zu erhaschen, fotografisch einzufangen und zu konservieren.

# 9. April 2014 um 15:34 Uhr
Seite 3 von 48 Seiten  < 1 2 3 4 5 >  Letzte »
BLOGLOVIN

bloglovin

KONTAKT

Susanne Ackstaller Bergstraße 14 85414 Kirchdorf hallo@texterella.de

IMPRESSUM
DATENSCHUTZ

Texterella