Montag, 9. April 2012

Wohnung mit Aussicht.

Nachts. Mitten in Istanbul. Die Wohnung für die nächsten fünf Tage ist ein Traum. In der Küche könnte ich eine Armee bekochen (wenn ich mit einem Gasherd umgehen könnte.)

Und wenn ich mich in dem Erker, in dem ich gerade sitze, vorbeuge, dann sehe ich das hier:

pic

# 9. April 2012 um 21:53 Uhr

Mittwoch, 21. März 2012

Nächster Halt: Istanbul.

pic

25 Jahre ist es her, dass ich diese Stadt besucht habe. Ja, das waren die Zeiten, als ich mit Interrail und Nachtzügen durch Europa gondelte und in der Türkei sogar bis zum Ararat und Van-See ganz im (verbotenen) Osten vordrang ... Riesiger Rucksack, Isomatte, Schlafsack, Kohletabletten und eine 1,5-Liter-Flasche Wasser im Gepäck, ihr wisst schon. Abenteuerlich war das damals, und ein bisschen verwegen.

weiter…
# 21. März 2012 um 17:50 Uhr
Seite 5 von 5 Seiten « Erste  < 3 4 5
BLOGLOVIN

bloglovin

KONTAKT

Susanne Ackstaller Bergstraße 14 85414 Kirchdorf hallo@texterella.de

IMPRESSUM
DATENSCHUTZ

Texterella