Montag, 9. April 2012

Wohnung mit Aussicht.

Nachts. Mitten in Istanbul. Die Wohnung für die nächsten fünf Tage ist ein Traum. In der Küche könnte ich eine Armee bekochen (wenn ich mit einem Gasherd umgehen könnte.)

Und wenn ich mich in dem Erker, in dem ich gerade sitze, vorbeuge, dann sehe ich das hier:

pic

# 9. April 2012 um 21:53 Uhr

Kommentare:

  1. Wie toll! Genieß die Aussicht, genieß die Wohnung und auch den Herd. (Einfach anmachen und schon isses heiß, ganz einfach und ganz toll, verliert man keine Urlaubszeit! Von der Armee würd ich allerdings abraten ...)

    Tina am Dienstag, 10. April 2012 um 10:13 Uhr
  2. Oh, liebe Susi, da werde ich ganz wehmütig! Den Ausblick hatten wir letzte Woche von der anderen Seite. Viel Spaß beim Ausprobieren des Gasherds - und berichte mal, was es gab…

    Doris am Dienstag, 10. April 2012 um 16:55 Uhr

Name:

Email:

URL:

CAPTCHA*:

Angaben speichern?

Benachrichtigung bei Folgekommentaren.

BLOGLOVIN

bloglovin

KONTAKT

Susanne Ackstaller Bergstraße 14 85414 Kirchdorf hallo@texterella.de

IMPRESSUM
DATENSCHUTZ

Texterella