Donnerstag, 23. August 2012

Tarlabasi, Istanbul: Ein Stadtviertel stirbt.

Diesen Artikel über den Istanbuler Stadtteil Tarlabasi (das Häckchen beim s muss ich leider weglassen - keine Ahnung, wo meine Tastatur es versteckt) habe ich eben bei anders-anziehen gefunden. Er beschreibt sehr nachdrücklich und mit drastischen Bildern das Thema Gentrifizierung, das es so leider in vielen Metropolen gibt: Alte, herunter gekommene Stadtviertel werden restauriert, kommen in Mode, die vormaligenweiter…

# 23. August 2012 um 20:36 Uhr
# 15. April 2012 um 12:30 Uhr
# 14. April 2012 um 23:06 Uhr

Samstag, 14. April 2012

Rüber nach Asien!

pic

 


Von meinem iPhone gesendet

# 14. April 2012 um 16:28 Uhr

Samstag, 14. April 2012

Nightlife in Galata.

Dies könnte auch Rom sein. Oder Madrid. Oder Barcelona. Nachts pulsiert hier das Leben noch mehr als als tags

# 14. April 2012 um 00:45 Uhr
Seite 1 von 5 Seiten  1 2 3 >  Letzte »
KONTAKT

Susanne Ackstaller Bergstraße 14 85414 Kirchdorf hallo@texterella.de

IMPRESSUM
DATENSCHUTZ

Texterella