Samstag, 28. September 2013

Noch mehr Kaffeehaus-Feeling!

Unter dem Sahnehäubchen verbirgt sich übrigens kein schnöder Kaffee - sondern ein Orangenkappuziner, oja!

# 28. September 2013 um 19:00 Uhr

Kommentare:

  1. ...kapuziner - hat nix mit Cappucino zu tun.

    - am Samstag, 28. September 2013 um 20:59 Uhr
  2. Ich liebe das Cafe Sperl! - Nur das Florianihof mag ich noch lieber, wo wir Wiener Textinen uns treffen. War das Zufall, dass du dort warst?

    Alex Kropf am Dienstag, 01. Oktober 2013 um 12:56 Uhr
  3. Das erinnert mich, wie sie dort anno 1984 im Sommer die Polstermöbel neu gerichtet haben. Sie waren ein bisserl verranzt vorher… Und der Duft von Melange und Golatschen!

    Barbara Maria Zollner am Dienstag, 01. Oktober 2013 um 20:47 Uhr

Name:

Email:

URL:

CAPTCHA*:

Angaben speichern?

Benachrichtigung bei Folgekommentaren.

BLOGLOVIN

bloglovin

KONTAKT

Susanne Ackstaller Bergstraße 14 85414 Kirchdorf hallo@texterella.de

IMPRESSUM
DATENSCHUTZ

Texterella