Samstag, 6. April 2013

New York’s Schönheit in XXL.

Die Unglaublichkeit, die Schönheit New Yorks in Fotos einzufangen, ist eigentlich von vorn herein zum Scheitern verurteilt. Kein noch so breites Panorama-Fotos (das dann auch noch blogtauglich geschrumpft werden muss ...) kann dieses ewige Staunen, das einen (mich!) angesichts der Dimensionen hier ständig begleitet, einfangen.

Aber ich versuche es dennoch, unverdrossen. Und bin dann doch immer ein wenig (sehr) enttäuscht ...


Madison Square ... so wunderwunderschön!!


Union Square


Und hier der Bryant Park noch mal nachts.

# 6. April 2013 um 16:23 Uhr

Kommentieren:

    Name:

    Email:

    URL:

    CAPTCHA*:

    Angaben speichern?

    Benachrichtigung bei Folgekommentaren.

BLOGLOVIN

bloglovin

KONTAKT

Susanne Ackstaller Bergstraße 14 85414 Kirchdorf hallo@texterella.de

IMPRESSUM
DATENSCHUTZ

Texterella