Donnerstag, 12. April 2012

Lieblingsblicke.

Eigentlich ist diese Stadt ein einziger großer Lieblingsblick: Man biegt ums Eck, man steigt auf ein Dach, besteigt ein Schiff ... Kein Fotoapparat kann diese Schönheit einfangen.

# 12. April 2012 um 16:57 Uhr

Kommentare:

  1. Liebe Susi, wenn du wüsstest, was du mir mit diesen Fotos antust :)

    Derya am Montag, 16. April 2012 um 11:03 Uhr
  2. Ich erahne es ...

    Bist du Istanbulerin? Oder zumindest von der Herkunft her?

    Susi am Montag, 16. April 2012 um 11:17 Uhr
  3. Das nicht … hab mal ein Jahr in Istanbul gelebt und gearbeitet. Auf der Bagdat cad., es war einfach nur toll!! Aber verliebt habe ich mich, als ich das erste Mal da war :)

    Derya am Montag, 16. April 2012 um 11:24 Uhr
  4. Wir haben dort ganz viele Türkinnen kennen gelernt, die in Deutschland geboren sind, hier auch studiert haben und jetzt wieder nach Istanbul zurückgekehrt sind. Und Karaköy/Galata ist ja sowieso wie Madrid oder Barcelona ... so modern und schön!

    Susi am Montag, 16. April 2012 um 11:27 Uhr

Name:

Email:

URL:

CAPTCHA*:

Angaben speichern?

Benachrichtigung bei Folgekommentaren.

BLOGLOVIN

bloglovin

KONTAKT

Susanne Ackstaller Bergstraße 14 85414 Kirchdorf hallo@texterella.de

IMPRESSUM
DATENSCHUTZ

Texterella