Samstag, 3. März 2012

Big Secret! Mein erstes Bushwick-Date.

Ich habe ein Date. Ein geheimes sogar. Und es gibt lecker Essen! Und Freunde sind auch dabei! Und ich freu mich jetzt schon!

Nächste Samstag dann! Und zwar hier. Oh!

Ich werde berichten.

(Was zieh’ ich nur an? ;-))

# 3. März 2012 um 22:27 Uhr

Kommentare:

  1. Vielleicht hat ja Katja ‘n Tipp für Dich. Wenn das überhaupt nötig sein sollte.

    doppelfish am Samstag, 03. März 2012 um 22:32 Uhr
  2. Achje, ich glaube, neben Katja werde ich immer aussehen wie ein Dorftrampel! ;-)))

    Susi am Montag, 05. März 2012 um 23:14 Uhr
  3. Es klatscht gleich! :-*

    Berlinessa_NYC am Dienstag, 06. März 2012 um 04:41 Uhr
  4. Was zieh ich an - schöne Frage bei diesem Foto. Brauchst Du auch eine weiße Schürze - Du kochst doch nicht, oder? Dann kannst Du alles anziehen. ;-)

    Martina am Dienstag, 06. März 2012 um 17:15 Uhr

Name:

Email:

URL:

CAPTCHA*:

Angaben speichern?

Benachrichtigung bei Folgekommentaren.

BLOGLOVIN

bloglovin

KONTAKT

Susanne Ackstaller Bergstraße 14 85414 Kirchdorf hallo@texterella.de

IMPRESSUM
DATENSCHUTZ

Texterella