Mittwoch, 7. März 2012

Über den Wolken!

Vorbei die Zeiten, da uns suggeriert wurde, Handynutzung bringe Jumbos zum Absturz.

Weit gefehlt: Heute gibt’s die Grönlandroute samt HotSpot - und anders in der Bahn funktioniert der sogar.

The Wahnsinn. Nun auch über den Wolken.


Von meinem iPhone gesendet

# 7. März 2012 um 17:06 Uhr

Kommentare:

  1. Wieso eigentlich Grönlandroute? Wenn man von Frankfurt nach West-Kanada fliegt, fliegt man südlicher (Neufundland fand ich schon nördlich genug), seltsam. War sicher schön kalt draußen und du bist heilfroh, wenn die Klimaanlage funktioniert und keine Notlandung in Sicht ist!

    SibylleZ am Donnerstag, 08. März 2012 um 14:53 Uhr
  2. Hat mir mal jemand erzählt, dass es zwei Hauptrouten gäbe ... eine davon eben die Grönlandroute. Ich habe mal vermutet, dass es die gestern war. :-)

    Susi am Donnerstag, 08. März 2012 um 15:47 Uhr

Name:

Email:

URL:

CAPTCHA*:

Angaben speichern?

Benachrichtigung bei Folgekommentaren.

BLOGLOVIN

bloglovin

KONTAKT

Susanne Ackstaller Bergstraße 14 85414 Kirchdorf hallo@texterella.de

IMPRESSUM
DATENSCHUTZ

Texterella