Vorfreude ist die schönste Freude!

Montag, 16. Januar 2012

Vorfreude ist die schönste Freude!

Eigentlich war es ja logisch, dass mich diese Stadt süchtig machen würde. Und dass es so kommen würde, wie es kommen musste: Einmal reicht nicht!

Deshalb flieg ich wieder hin. Wieder im März. Wieder mit zauberhafter Begleitung. Wieder zur weltbesten Berlinessa, die mittlerweile umgezogen ist, damit wir auch noch andere Viertel in Brooklyn kennenlernen. ;-) Und Gundula wird uns hoffentlich wieder hochzertifiziert durch die Stadt führen, wir haben ja letztes Jahr doch noch einiges übrig gelassen!

Als kleinen Vorgeschmack für mich, aber auch für euch, hab ich noch mal einige meiner Lieblingsfotos vom letzten Besuch zusammengesucht:

# 16. Januar 2012 um 13:27 Uhr

Kommentieren:

    Name:

    Email:

    URL:

    CAPTCHA*:

    Angaben speichern?

    Benachrichtigung bei Folgekommentaren.

BLOGLOVIN

bloglovin

KONTAKT

Susanne Ackstaller Bergstraße 14 85414 Kirchdorf hallo@texterella.de

IMPRESSUM
DATENSCHUTZ

Texterella