Montag, 27. Februar 2012

Getting ready.

Koffer besorgt ?

ESTA-Anmeldung aktualisiert ?

Pass überprüft ?

Garderobe auf Cosmopolitismus gecheckt ?

Neue Laufschuhe gekauft ?

Shampoo und Cremes in Reisegrößen besorgt ?

Schokorosinen im Anmarsch ?

Hmmmmmm. Hab ich alles??

 

# 27. Februar 2012 um 11:37 Uhr
Vorfreude ist die schönste Freude!

Montag, 16. Januar 2012

Vorfreude ist die schönste Freude!

Eigentlich war es ja logisch, dass mich diese Stadt süchtig machen würde. Und dass es so kommen würde, wie es kommen musste: Einmal reicht nicht!

Deshalb flieg ich wieder hin. Wieder im März. Wieder mit zauberhafter Begleitung. Wieder zur weltbesten Berlinessa, die mittlerweile umgezogen ist, damit wir auch noch andere Viertel in Brooklyn kennenlernen. ;-) Und Gundula wird uns hoffentlich wiederweiter…

# 16. Januar 2012 um 13:27 Uhr
Seite 8 von 8 Seiten « Erste  < 6 7 8
KONTAKT

Susanne Ackstaller Bergstraße 14 85414 Kirchdorf hallo@texterella.de

IMPRESSUM
DATENSCHUTZ

Texterella