Samstag, 25. Mai 2013

Ponte do 25 Avril. XXL.

Diese Brücke ist so unfassbar schön, dass man bei ihrem Anblick fast ehrfürchtig wird. Und das ist keine Übertreibung. Dieses Gefühl in ein Foto zu pressen, ist fast unmöglich ... ich habe es trotzdem versucht.

# 25. Mai 2013 um 21:06 Uhr

Samstag, 25. Mai 2013

Blumenliebe in Bairro Alto.




# 25. Mai 2013 um 18:58 Uhr

Samstag, 25. Mai 2013

Noch ein Lieblingsbild von gestern. Nachgereicht.

Vom Elevador auf die andere Seite geguckt ...

# 25. Mai 2013 um 11:47 Uhr

Samstag, 25. Mai 2013

Unter der Brücke!

Die Stadtführung hat mir verraten, dass die Brücke bereits während des zweiten Weltkrieges geplant, aber erst 1966 beendet wurde (in meinem Geburtsjahr also! :-). Sie ist wunderschön, es weht hier ein kühlender Wind und das Meer ist tatsächlich absolut türkisfarben. Und es gibt dort unendlich viele kleine Restaurants ... ein wunderbarer Ort zum Entspannen.

# 25. Mai 2013 um 01:46 Uhr

Samstag, 25. Mai 2013

Auf dem Elevador de Santa Justa. Mit originalblauem Himmel!

Erst fährt man in einer eisernen Gondel 45 Meter nach oben, dann klettert man über eine schwindelerregende Wendeltreppe noch höher und unterdrückt man seine Höhenangst.

Und dann sieht man das hier (klick zweimal für die volle Breite ...):

# 25. Mai 2013 um 00:06 Uhr
Seite 3 von 5 Seiten  < 1 2 3 4 5 > 
BLOGLOVIN

bloglovin

KONTAKT

Susanne Ackstaller Bergstraße 14 85414 Kirchdorf hallo@texterella.de

IMPRESSUM
DATENSCHUTZ

Texterella