Samstag, 6. April 2013

Fensterblick nach dem Aufwachen.

pic

 


Von meinem iPhone gesendet

# 6. April 2013 um 17:21 Uhr

Samstag, 6. April 2013

New York’s Schönheit in XXL.

Die Unglaublichkeit, die Schönheit New Yorks in Fotos einzufangen, ist eigentlich von vorn herein zum Scheitern verurteilt. Kein noch so breites Panorama-Fotos (das dann auch noch blogtauglich geschrumpft werden muss ...) kann dieses ewige Staunen, das einen (mich!) angesichts der Dimensionen hier ständig begleitet, einfangen.

Aber ich versuche es dennoch, unverdrossen. Und bin dann doch immer ein wenig (sehr)weiter…

# 6. April 2013 um 16:23 Uhr

Samstag, 6. April 2013

The Lion King.

Ein Musical zu besuchen, wäre mir ehrlich gesagt alleine nie in den Sinn gekommen. Von Disney gar! Man pflegt ja so seine Vorurteilen, also: ich zumindest! ;-)

Aber es war perfekt: Das Bühnenbild. Die Masken. Die Stimmen. Die Choreographie. Alles.

Einfach wunderbar!

pic

Fotos während der Show waren Gottseidankleider strictly forbidden, aber wenn du nach New York kommst, kannst du es dir ja auch anschauen. Nein:weiter…

# 6. April 2013 um 08:15 Uhr

Samstag, 6. April 2013

Times Square!

# 6. April 2013 um 02:34 Uhr

Samstag, 6. April 2013

Pre Lion King: Austern!

Hatte ich noch nie und sooo lecker!

pic

(Bar Centrale 346 W 46 Street)


Von meinem iPhone gesendet

# 6. April 2013 um 02:25 Uhr
Seite 4 von 8 Seiten « Erste  < 2 3 4 5 6 >  Letzte »
KONTAKT

Susanne Ackstaller Bergstraße 14 85414 Kirchdorf hallo@texterella.de

IMPRESSUM
DATENSCHUTZ

Texterella